Impfstoffe, die auf abgetriebenen Kindern basieren

(ir) Ich werde immer wieder gefragt, welche Impfstoffe auf Zellkulturen aus abgetriebenen Kindern basieren. Da ich in dieses Thema bisher nicht tiefer eingestiegen bin, habe ich auch keinen rechten Überblick. Es gibt jedoch eine Webseite, die sich auf dieses Thema spezialisiert hat. Nachfolgend zwei Links dazu (die Korrektheit der präsentierten Daten habe ich nicht überprüft)

http://www.abtreiber.com/archiv/meld004.htm

http://www.abtreiber.com/archiv/foeten.pdf

Weitere Linkvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Ergänzung vom 17. März 2013:
http://www.aerzte-fuer-das-leben.de/aktimpf.pdf

 



Bold Style Italic Style Underlined Style Insert URL Insert email adress Close Tags
emoticon wink emoticon smile emoticon cool emoticon info emoticon attention








Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to load template file 'newsletter_box.html' <-- thrown in /homepages/16/d17613078/htdocs/_domains/contenido_admin_4912/contenido/plugins/smarty/smarty_source/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 130